Montag, 8. Dezember 2014

Montagsfrage #1

Hallihallo :)
Heute mache ich mal bei der Montagsfrage mit. Die Aktion kennen vermutlich die meisten von euch, die Infos dazu findet ihr hier.




Habt ihr eure Leseziele für 2014 erreicht?


Also wirkliche Leseziele hatte ich eigentlich gar nicht muss ich sagen. Mein einziges Ziel war, dieses Jahr wieder mehr zu lesen.
Die letzten Jahre hab ich nämlich fast gar nicht mehr gelesen, zum Teil hatte die Schule es mir irgendwie versaut mit einigen Lektüren die mir gar nicht gefallen haben. 
Aber ich bin auch dazu übergegangen viel zu viel vor meinem Laptop zu sitzen und mir stumpfsinnig irgendwelche Dinge anzuschauen. Als mir das bewusst wurde habe ich mir vorgenommen das zu ändern. Am liebsten mit Büchern, weil ich als Kind eine ziemliche Leseratte war :)

Wenn man das als Ziel sieht, dann würde ich sagen, dass ich es eindeutig geschafft habe :)
Mir sind Bücher wieder richtig Abs Herz gewachsen! Keine Ahnung wie ich es jahrelang ausgehalten habe ohne ihnen großartige Beachtung zu schenken. 
Und durch das langsam anfangende Bloggen kann ich meine Zeit vor dem Laptop wenigstens sinnvoll nutzen ;) 

Für nächstes Jahr habe ich mir ein paar Challenges vorgenommen. Ich bin schon echt gespannt ob ich durchhalte. Vielleicht motivieren sie mich dazu noch mehr zu lesen und auch einfach mal Bücher zu lesen, die ich so gar nicht in Betracht ziehen würde :) 

So, mehr weiß ich jetzt auch nicht mehr zu schreiben. 

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal

Eure Steffi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen