Dienstag, 23. Dezember 2014

Gemeinsam Lesen #2

Hallihallo ihr Lieben :)

Da ich gerade endlich wieder aktiv bin (im Gegensatz zu den letzten Wochen...) gibt es jetzt "Gemeinsam Lesen", diese Woche von den Schlunzen







1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

 Ich habe vorhin mit "Wie viel Leben passt in eine Tüte" von Donna Freitas angefangen und bin auf Seite 50.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Tony grinste.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Soviel hab ich noch nicht gelesen, als dass ich groß was sagen könnte. Aber bisher gefällt es mir ganz gut und ich bin gespannt wie es weitergeht :)

4. Das Jahr nähert sich dem Ende. Hattet ihr ein Leseziel für dieses Jahr? Wenn ja, welches Ziel habt ihr euch gesteckt und habt ihr es erreicht oder werdet ihr es auf die letzten Tage noch erreichen?

Mein einziges Leseziel dieses Jahr bestand darin, endlich wieder mehr zu lesen. Die letzten Jahre habe ich dieses Hobby nämlich arg schleifen lassen.
Das Ziel hab ich jedenfalls erreicht und frage mich, wie ich es überhaupt so lange ausgehalten habe, ohne Bücher in die Hand zu nehmen. 
Für nächstes Jahr habe ich mich bei ein paar Challenges angemeldet, in der Hoffnung, dass mich das bei der Stange hält und motiviert :) Mal schauen, ob ich mir nicht zu viele vorgenommen habe im Eifer des Gefechts...

Liebe Grüße und bis bald!
Frohe Weihnachten schon mal , falls bis Morgen nichts mehr kommt!


Eure Steffi





Kommentare:

  1. Hallo, :)
    das Buch habe ich bisher auch schon sehr oft gesehen, aber bisher nicht das Bedürfnis gehabt, es zu lesen... Dir wünsche ich noch viel Spaß beim Lesen und beim Erreichen deines Ziels! :)

    Liebe Grüße und dir auch frohe Weihnachten,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi!

    Von deinem aktuellen Buch hab ich schon gehört, bin gespannt, wie es dir gefällt ;)

    Oh ja, Challenges, ich seh schon so einige in der Sidebar *g* Bei "Einmal durchs Regal" bin ich auch angemeldet. Bin gespannt, was ich da alles schaffen werde, eigentlich bin ich nicht so der Typ, der nach "vorgeschriebenem Schema" liest, aber ich möcht mich mal drauf einlassen und schauen, was passiert :)

    Ich wünsche dir wunderschöne Feiertage und ein tolles nächstes Lesejahr :D
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen