Sonntag, 25. Januar 2015

Kaffeekränzchen - ohgottohgottohgott Prüfungen

Hallihallo :)

Ich wollte nur mal eben ein kleines Lebenszeichen von mir geben :)

Momentan komm ich einfach nicht dazu meinen Neujahrsvorsatz zu halten regelmäßiger zu posten :( 




Grund dafür sind, wie jedem Studenten unter euch wohl klar ist,



Bei mir geht es morgen um 7:30 Uhr mit der ersten Klausur los. Pharmakologie und Toxikologie. Eigentlich ein ziemlich interessantes Fach, aaaaaaber
eine Menge zu lernen und ich mach mir vor Angst fast in die Hose weil ich manche Sachen einfach nicht verstehe und mir nur
denke .

Ich hab zwar brav gelernt, aber perfekt sitzen tut von den Themen noch nicht alles. Naja noch hab ich 18,5 Stunden Zeit, da geht noch was ;) 

Hachja ich hasse die Prüfungsphase. Manchmal glaub ich meine Gehirnkapazität reicht einfach nicht mal annähernd um das ganze Wissen aufzunehmen. 
Wünscht ihr euch nicht auch manchmal, einen USB Stick o.ä. den ihr euch, keine Ahnung, ins Ohr stecken könnt und der dann Wissen in euer Gehirn befördert? Also ich ja schon. 

Und auch wenn ich mich echt oft gezwungen hab was zu tun, hab ich doch wieder, wie jedes Semester, jede Menge Zeit verschwendet... Youtube ist so gemein. 


Mittlerweile bin ich gedanklich an dem Punkt, an dem mich mein Gehirn veräppelt und mir "Scheiß drauf und wander aus" zuflüstert. 

So genug Zeit totgeschlagen, ich bin jetzt mal wieder irgendwo und tu so, als würde ich was sinnvolles mit meiner Zeit anstellen. 

Die Prüfungen gehen noch bis 13. Februar, also werdet ihr bis dahin wohl nicht viel von mir zu hören bekommen. Tut mir echt leid! Aber wenn ich mal am Laptop sitze, dann komm ich da nie wieder weg... wie man an dem ganzen unnötigen Zeug merkt, dass ich in meine "kleine Ankündigung" geschlichen hat.

Ich melde mich so bald wie möglich wieder zurück :)


Liebste Grüße,

eure Steffi  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen