Samstag, 25. Oktober 2014

Und los gehts :)

Huhu ihr Lieben :)

Willkommen auf "Books An More", meinem nigelnagelneuen Blog! 
Ich weiß nicht, wie ihr hergefunden habt, aber ich freue mich, dass ihr da seid :)

Tja,was könnte ich denn jetzt schreiben...


Hier soll es um Bücher gehen,größtenteils. Aber der Titel sagt ja schon, dass es um "more" geht ;) Also werde ich auch Posts schreiben, die andere Themen beinhalten. Wieso? Weil ichs kann. Nein, Spaß beiseite. Weil: Ich bin einfach nicht beständig genug um immer nur über das selbe Thema zu schreiben. Das würde mich auf Dauer vielleicht langweilen und dann würde ich recht schnell aufgeben. Das will ich nicht! Deswegen auch andere Themen. Und ein bisschen Abwechslung hat ja bekanntlich noch nie jemandem geschadet, oder?

Warum ich diesen Blog beginne?

Nun, ich liebe Bücher einfach, diese unglaubliche Vielfalt von Welten in die man sich begeben kann!
Außerdem möchte ich mich gerne mit anderen über Bücher austauschen. Meine Freunde sind allesamt leider nicht sonderlich interessiert an Büchern und Geschichten, da geht das also nicht wirklich leider... Vielleicht läuft das im World Wide Web besser ;)
Ich würde mich jedenfalls freuen, viel von euch zu hören :)

Über mich selber gibt es eigentlich gar nicht sonderlich viel zu erzählen. Das wichtigste:
Ich bin Stefanie, oder eher Steffi. Den Klang des Wortes "Stefanie" mag ich einfach nicht,keine Ahnung wieso.... also: Steffi :)
Ich bin 23 Jahre alt, wohne im Süden von Deutschland und studiere im letzten Jahr eines Bachelor-Studiengangs :)
Mehr mal noch nicht, ich denke für weitere Infos, werde ich in nächster Zeit einen separaten Post verfassen!


So, das wars jetzt ersteinmal. Erstens weiß ich gerade nichts mehr zu schreiben und zweitens: es ist Samstag Abend, kurz vor 21 Uhr... Ich muss noch dringend zu REWE und mich mit Essen eindecken, sonst muss ich Morgen hungern ;)

Alles Liebe und bis bald,

eure Steffi

Kommentare:

  1. Super !! Willkommen Steffi ;)) Danke nochmal für deine aufbauenden Worte unter meinem Post ;)) Ich hab mich auch schon zu deinen Followern dazu gesellt ;)) Bin gespannt auf zukünftige Posts von dir ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist ja lieb von dir :)
      Ich werd mir Mühe geben, regelmäßig zu posten :)

      LG
      Steffi

      Löschen