Samstag, 19. Dezember 2015

Tatsächlich, ich lebe noch!

Hallo an alle die dies hier lesen :)

Wenn man sich meinen Blog mal anschaut, dann stellt man fest, dass ich seit ein paar Monaten absolut nichts mehr von mir hab hören lassen. Das hat so einige Gründe, aber ich möchte jetzt nicht großartig darüber berichten. Vieles ist mir zu privat für das Internet und andere Gründe sind so banal wie Unlust ;)

Jedenfalls bin ich heute aufgewacht und habe festgestellt, dass mir das Bloggen doch irgendwie fehlt. Ich werde darauf verzichten zu versprechen, dass ich ab sofort dauernd neue Posts schreiben werden, das kann ich einfach nicht einhalten. aber ich habe zumindest vor, nicht wieder monatelang in der Versenkung zu verschwinden :)

Ein paar Ideen habe ich auch schon für neue Posts gesammelt und hoffe, dass ich sie demnächst zu "Papier" bringe!

Bis dahin aktualisiere ich erstmal Seiten wie Lovelybooks und Goodreads etc.

Mehr habe ich fürs Erste auch gar nicht mitzuteilen, sorry!

Liebste Grüße,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen