Montag, 22. Dezember 2014

Montagsfrage #2

Hallihallo ihr Lieben :)

Diesmal hab ich rechtzeitig dran gedacht und mache die Montagsfrage mal wieder mit, die mittlerweile von Libromanie zu Buchfresserchen gewechselt ist :)






Findet ihr an den Weihnachtstagen Zeit zu lesen?


Sogar jede Menge. Außer an Heilig Abend wird in meiner Familie nicht groß gefeiert. Am 24. bin ich immer bei meiner Mutti, da gibts den lieben langen Tag Essen und abends Bescherung :) Das läuft alles sehr entspannt und friedlich ab, aber zum lesen komm ich an dem Tag nicht, weil es immerhin auch um die Familie geht.
Ab dem 25. bin ich dann wieder bei meinem Vater und versuche das ganze Essen zu verdauen. Da gibt es dann nichts Besseres, als im Bett zu liegen und zu lesen. Auch wenn das langweilig klingt, aber so ist mir Weihnachten am liebsten. Einfach entspannt, ohne großen Trubel oder Stress. 

So, das wars auch schon :)

Ich wünsche euch schonmal frohe Weihnachten, falls ich nichts mehr von mir hören lasse vorher :)
Genießt die Feiertage!

Alles Liebe, 
eure Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen